ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR: 8h - 23h
SA:          9h - 23h

Sonntag,Feiertag: 9h - 23h

Warme Küche bis 22h
Sonn- & Feiertage bis 21h

 

Hier finden Sie uns

Franz-Jonas-Platz 11

1210 Wien

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter:

+43 676 66 444 55

 

 

 

Frühstücken im JONAS...

Wiener Frühstück

Wiener Charm bei Kipferl & Cafe
jetzt im JONAS!

 

 

JONAS Frühstück

Das Original beim Frühstücken
jetzt im JONAS!

 

 

Fit Frühstück

Gesunder Start in den Tag. Alles was der Körper braucht. Frühstücken in Ampelfarben.

 

 

Frühstück für 2

Euer romantischer Start in den Tag.
Perfekt für Paare...

 

 

Café Jonas Frühstück (c) STADTBEKANNT

Frühstück mit Extras: Aufgetrumpft wird mit einer Hand voll „großen“ Angeboten: Dem klassischen Wiener (Gebäck und Marmelade), dem vitalen für die Sportlichen unter uns (viel Rohkost mit Joghurt), dem Jonas-Frühstück (Gebäck, Ei, Aufstrich, Wurstplatte), das sich auch in doppelter Ausführung für Verliebte (oder Vielesser) präsentiert. Und wer noch nicht genug hat oder ganz was anderes will, auf den warten 23 Extras. Beispielsweise sieben verschiedene Ei-Variationen (zB Rührei mit Prosciutto und Grana oder Ham and Eggs), mehrere Joghurts (mit/ohne Müsli oder Früchten) und als ein kleines Highlight frische Waffeln, wahlweise mit Sirup und Beeren!

 

 

Wir kommen mit dem Auto und parken im großzügigen Parkhaus gegenüber der Florisdorfer Schnellbahnstation (gratis, wenn man bei SPAR einkauft!) und finden DAS JONAS abseits vom Trubel des Bahnhofsvorplatzes  etwas versteckt in einem Neubau. Schanigarten unter einigen Kastanienbäumen gibt es auch – aber dafür ist es heute leider zu herbstlich....

Man muss nicht immer in die inneren Wiener Gemeindebezirke fahren, um gutes Frühstück genießen zu können. Ich habe mich mal über die Donau gewagt – quasi über den Tellerrand geschaut – und bin im Jonas gelandet. Das Lokal ist super zu erreichen und im Sommer findet sich ein netter Schanigarten dort. Also warum nicht mal rein in die U-Bahn und raus aus der Stadt? Im Jonas kann man gut frühstücken.

Druckversion | Sitemap
© ICW HandelsGmbH